THINKING

DU KAUFST BEI BRITTA & LARS

.

Thinking Coaches

TimeCatcher

LEMGO. EIGENTLICH SCHON IMMER.

Adresse: Neue Str. 49

Fon: 0160 94486466

gerne WhatsApp

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Webseite: TimeCatcher

Öffnungszeiten

„Küchenpsychologie, Küchenlatein …“, das sagt man, wenn Laien sich in einer Kunst versuchen. Wir machen „Küchenmarketing“. In unserer winzigen Küche im winzigen, uralten (Büro-)Haus in der Lemgoer Altstadt schubsen wir Ideen für ganz unterschiedliche Kunden. Von der Ein-FrauFußpflege bis zum internationalen Player. Sie alle sitzen um den wackeligen Tisch, bei Kaffee und Kuchen oder später bei Wein und Käse. Mach dich frei von Fach-Geschwafel und Wichtigtuerei. Locker machen, offen werden im Kopf, lachen und mutig sein. Seit 22 Jahren bin ich selbstständig im Marketing, nie hat mir der Beruf mehr Spaß gemacht. Britta und ich tun das, was wir am besten können, anschieben. Wer Lust darauf hat, ruft an. Kaffee ist fertig.

MÖGLICHKEITEN FINDEN

Wir treffen Euch. Hören Euch zu. Werfen all Eure Pläne über Bord. Und schaffen neue Welten.

KUNST, DARÜBER SPRECHEN, DESIGN, LOGO, COACHING, NEUES FINDEN, EIS ESSEN u.v.m.


Mitglied im Lemgo Marketing e.V

Main Menu