RAUMAUSSTATTUNG

DU KAUFST BEI BRITTA

.

ACCESSOIRES

TASCHE

SEIT ÜBER 125 JAHREN IN LEMGO AM WAISENHAUSPLATZ.

Adresse: Breite Strasse 68

Fon: 05261 4619

Öffnungszeiten

Mo-Fr. 9.00 bis 13.00 Uhr

15.00 bis 18.00 Uhr

Sa.  9.00 bis 13.00 Uhr

Email: Tasche

Webseite: Tasche

Es ist an der Zeit, nicht nur umzudenken, sondern auch „umzuhandeln“. Bevor es zu spät ist. Bevor es die Handwerker und ihre Gewerke nicht mehr gibt, Es ist an der Zeit, uns aus der billigen Kurzlebigkeit zu verabschieden. Bei Tasche werden noch klassische Dinge gekonnt die aus „normalen“ Wohnungen stilvolle Design-Statements machen. Echte Vintage-Möbel frisch aufpolstern. Vorhänge und Gardinen aus hochwertigen Stoffen auf Maß gefertigt und dekoriert. Raffinierter Sichtschutz. Sonnenschutz um Lieblingsdinge vor Witterung und neugierigen Blicken zu schützen. Mit Materialien wählen, die schadstoffarm ,schwer entflammbar oder recyclebar sind. Langlebig und authentisch für ein persönlicheres Zuhause.

Feine Dinge

Polstern. Nähen. Neu erfinden. Alles schon immer da. Was neu ist? Schaut selber, es gibt so unendlich viel zu entdecken.

Nachhaltig, Konsequent, Handwerk, Stil, Feine Stoffe, JAB u.v.m.


Mitglied im Lemgo Marketing e.V

Main Menu