DU KAUFST BEI JÜRGEN

.

SPIRITUOSEN

SCHÖTTKER

SEIT FAST 125 JAHREN IN LEMGO

Adresse: Rembken 10

Fon: 05261 4957

Öffnungszeiten

Kellerverkauf:

Mo-Fr. 9.00 bis 16.30 Uhr

Wir sind ja riesige Fans von Dingen, die nicht aus Massenproduktion kommen. Das ist für uns einer der Gründe zu reisen, entdecken was es nur an bestimmten Orten gibt. In Lemgo sind das zum Beispiel einige einzigartige Rezepturen der alten Destillerie Karl Schöttker. Den Hexentrunk zum Beispiel, gibt es nur in Lemgo. Auch wenn die „Hexen“ den sicher nicht bekommen hätten, ist er, was seine milde, kräuterige Würze angeht wirklich etwas ganz besonderes. Mitten in der Altstadt, vis à vis dem letzten Rest Stadtmauer, entstehen noch echte Spezialitäten. Die kann man da kaufen, aber glücklicherweise auch im lokalen Lebensmittelhandel oder in der Tourist-Info.

Besonderes finden

In Lemgo gegründet vor fast 125 Jahren. Immer noch da. Immer noch kreativ. Stetig weiter entwickelte Produktpalette mit feinen Destillaten. Aus der Region.

ICEBRECHER, HEXENTRUNK, WACHOLDER, LIMONCELLO, SAMBUCAFÉ, KEINGIN u.v.m.


Mitglied im Lemgo Marketing e.V

Main Menu