SPORTMODE

DU KAUFST BEI MARKUS

.

INTERSPORT HENKEL TRENDMODE

SEIT 2012 IN DER LEMGOER MITTELSTR..

Adresse: Mittelstr. 106

Fon: 05261 669050

Öffnungszeiten

Mo-Fr. 9.30 bis 18.30 Uhr

Sa.  9.00 bis 16.00 Uhr

Das beste Beispiel geschah im Winter. Einer unserer Söhne brauchte neue Schlittschuhe. Natürlich gibt es die bei Amazon. Aber er wollte sie natürlich JETZT! Und er wollte ein par ganz bestimmte. Markus hat ja zum Glück einen der größten Läden in der Altstadt, also auch Auswahl. Es stellte sich heraus, das Wunschmodell saß einfach nicht.

Sogar der Sohn sah dies ein. Bei Henkel ahnte man den Grund, wusste Abhilfe und konnte überzeugen. Es mussten dann natürlich noch spezielle Kufen sein. Er wurde dann am selben Tag sehr glücklich damit. Menschen kaufen von Menschen, weil sie Menschen sind.

Die Henkels sind gute Menschen mit Ahnung und Empathie und einem riesigen Sortiment. Gleich an der Eisbahn.

Top Marken & Top Service

3D Fußanalyse und Vermessung

Bei Lauf- und Wanderschuhen ist es extrem wichtig, dass diese perfekt an deinem Fuß sitzen.
Komm vorbei und lass deinen Fuß kostenlos analysieren.
Wir finden garantiert den perfekten Schuh für dich!

Mitglied im Lemgo Marketing e.V

Main Menu