Mode und Deko

DU KAUFST BEI ANKE

.

New Classic Lifestyle

ANKE KIRSCH

SEIT 2006 IN DER DÖRENTRUPER MITTELSTR.

Adresse: Mittelstr. 51-55

Fon: 05265 9559441

Öffnungszeiten

Di.-Fr.  10.00 bis 18.00 Uhr

Sa.  10.00 bis 14.00 Uhr

Zugegeben, Spork ist nicht Lemgo, aber fast. Und das, was Anke da an den ländlichen Rand von Lemgo gestellt hat, ist einfach zu unglaublich, um es auszulassen.
Eine ehemalige Fabrik an der Hauptstraße. Von außen sehr unscheinbar. Dann kommt man auf den Hof und sieht diese coole Veranda mit der Ledercouch. Dann geht man rein und bämm! Über 1.000 qm Mode, Schuhe, Accessoires, Deko … so viele Räume, man denkt, es nimmt kein Ende. Eine Riesenauswahl an bekannten Marken von Einsteiger bis gehobene Mitte.

Toll inszeniert, immer wieder geschmackvolle Deko dazwischen, Uhren, Schmuck und was weiß ich noch. Das dürfte der größte Shop seiner Art in weitem Umkreis sein.

New Classic-Lifestyle

Kirsch Classic Lifstyle gibt es seit 1999 . Im Jahr 2006 haben wir in Dörentrup-Spork unser Geschäft für ausgefallene Mode, Dekorations-und-Einrichtungsgegenstände eröffnet.

Auf über 1000 qm könnt Ihr in unserem Eventstore die neuesten und angesagtesten Mode-Kollektionen, Schmuckdesign aus Skandinavien, Schuhe, Accessoires, Deko-und Geschenkartikel finden.

Besuch uns

in Dörentrup

Main Menu