Immobilien für Lemgo

Man mit Hund

Sven Eric
für dich da

Wenn eine Branche in die Rubrik Lifestyle & Wohnen gehört, dann ja wohl die Makler, oder? Zur Zeit haben wir in Lemgo einen Verkäufermarkt, es ist kaum was Schnuckeliges zu kriegen. Da wird es noch entscheidender, dass man den Jungs* (Gendersternchen) vertrauen kann, denn sie sind in einer kommoden Position. Sven-Eric ist zu allererst ein ganz authentischer, individueller Typ. Auch wenn der Dackel Waldi heißt, aber immerhin ist er ein Tigerdackel.

Eben das Individuelle schätzen wir. Kein rundgelutschter Schleimer, der einen zuschwafelt. Er ist ein hilfsbereiter, warmherziger und witziger Mensch, echt und direkt. Er liebt unser Städtchen so wie wir und wir würden ihm absolut vertrauen. Mehr geht nicht in diesem Beruf, oder?

Tel:+49 5261. 4268
Mobil:+49 179. 5614078
Fax:+49 5261. 4682
E-Mail: post@bierhenke-immobilien.de
Homepage: www.bierhenke-immobilien.de

Dienstleister

SVEN ERIC BIERHENKE

KAUFOBJEKTE
MIETOBJEKTE

.

GRUNDSTÜCKE
pt-plus-row-image-1
pt-plus-row-image-1
pt-plus-row-image-1
GEWERBEOBJEKTE
VERMIETUNGEN
HAUSVERWALTUNGEN

TEL: 05261.4268

Main Menu