SCHÖNES AUS STOFF

DU KAUFST BEI LENI

.

TRENDMODE

LENI´S NÄHWÖLKCHEN

ZU FINDEN IN DER PAPENSTRAßE IN LEMGO.

Adresse: Papenstraße 6

Fon: 05261 8034399

Öffnungszeiten

DI, Do, Fr.

09.30 bis 13.00 Uhr  und 15.00 – 18.00Uhr

Mi.  9.30 bis 13.00 Uhr

Ist doch irre, wie sich die Zeiten ändern, oder? Erst starben die ganzen Handarbeitsgeschäfte aus und jetzt kommen viel schönere zurück! Dabei ist das „Wölkchen“ viel mehr als nur Stoffe und all so’n Krams, den man zum Selbermachen braucht. Der Laden ist riesig! Wunderschöne Babysachen, Kleinkindgedöns, zuckersüßes Spielzeug, ich wäre so was von einem Opfer gewesen, als Unsere noch kleiner waren – zum Glück bin ich raus. Und dann personalisieren sie so ziemlich alles, was aus Stoff ist. Schnuffeltücher, Lätzchen, Halstücher … mit Namen und kleinen Symbolen (wenn man will). Das alles in ganz reizender Atmosphäre von tollen Menschen präsentiert. Gleich hinter der Nicolai-Kirche, unweit vom Café Mia.

Farbe finden

Stoffe kaufen oder etwas Feines nähen lassen. Alles ist möglich bei Leni. Stöbern lohnt sich und sei es nur in die herrliche Welt der Pastelltöne einzutauchen.

STOFFE, SCHNULLERKETTEN, KISSEN, NAMENSGESCHENKE, HANDGEMACHTES u.v.m.


Mitglied im Lemgo Marketing e.V

Main Menu