Hörsysteme

DU KAUFST BEI ASTRID

.

BASCHLEBE HÖRGERÄTE + GEHÖRSCHUTZ

SEIT 75 Jahren in Lemgo.

Adresse: Mittelstrasse 22

Fon: 05261 4384

Öffnungszeiten

Montag – Freitag 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag: 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Britta hat noch bei Opa Baschlebe in Lemgo ihre Singles gekauft, was ein ungefährer Hinweis auf ihr Alter ist. Dabei hat Opa schon in den Fünfzigern abends in der Gaststätte Leuten Hörgeräte angepasst. Groß wie Zigarettenschachteln mit Kabel zum Ohr. Heute haben sie Bluetooth für die Verbindung zu Handy oder Fernseher, und die eigene Haarfarbe. Im Bereich Hörgeräte ist es heute wie überall, du kriegst sie billig im Netz oder bei irgendeiner Kette. Oder du gehst da hin, wo dein Uropa sie schon bekam. Nicht in die Kneipe, zu Baschlebe. Es geht um Ehrlichkeit, Genauigkeit, Zeit, Vertrauen, Qualität. Was weiß ich, was ich da wirklich brauche und was das kosten darf? Wem glaube ich? Ganz sicher Astrid und ihren Teams. Manchmal hören sich Erfahrung und ein exzellenter Ruf einfach besser an.

Hören

Hören. Einer unserer Sinne, der die Welt zum leben erweckt. Der Schritt in eine Welt voller Töne ist nur ein kleiner. Dafür müssen nicht einmal die Grenzen unserer Stadt überschritten werden. 

VIO, SIGNIA, AUDIO SERVICE, UNITRON, PHONAK, SIEMENS, WIDEX


Mitglied im Lemgo Marketing e.V

Main Menu