TIERPSYCHOLOGIE

DU TRAINIERST MIT SILVIA

.

MIT HUNDEN LERNEN

SILVIA DOBER

SEIT VIELEN JAHREN LEBT UND ARBEITET SIE MIT HUNDEN IN LEMGO.

32657 Lemgo

Fon: 017643821148

Öffnungszeiten

Termine auf Anfrage

Webseite: Silvia Dober

Öffnungszeiten

Wir waren mit ihr im Wald und wir waren bei ihr Zuhause. Was uns sofort auffiel, war die Unaufgeregtheit, mit der Silvia und ihre Hunde uns umgaben. Es waren leise Worte, klare Blicke mit denen sie sich verständigten. Gelassenheit und Wohlwollen. Nichts war von Nervosität oder gar Unsicherheit zu spüren. Ein gegenseitiges Verstehen und Vertrauen ließ auch uns die Entspannung in ihrer Gegenwart genießen. Was wir von Silvia lernten? Es braucht keine Befehle. Keine Grobheit oder Bestrafung.

Es braucht Sicherheit und das Verstehen wie ein Rudel funktioniert und das klare Gefühl, wer der Rudelführer ist. Was es macht? Es macht die Hunde sicher und den Menschen schenkt es Ruhe. Und einem wunderbaren Zusammenleben, steht nichts mehr im Weg.

LEBEN MIT HUND

Ein Hund braucht Sicherheit. Wir müssen lernen ihn zu verstehen, damit das Leben mit dem Tier für beide Seiten gut ist.

TIERPSYCHOLOGIE, EINZELSTUNDEN, ERSTGESPRÄCHE,
FRÜHERZIEHUNG, HUND VERSTEHEN u.v.m.


Main Menu