EINRICHTEN

DU KAUFST BEI JÖRG

.

WOHNEN

KIRSCH KÜCHEN

SEIT JAHREN IN DER MITTELSTRASSE IN DÖRENTRUP/SPORK.

Adresse: Mittelstrasse 51 – 55 in Dörentrup/Spork

Fon: 05265 9559441

Öffnungszeiten

siehe Anke Kirsch New Classic Lifestyle

Webseite: Kirsch Küchen

Öffnungszeiten

Es gibt Menschen und es gibt Macher. Anke und Jörg gehören auf jeden Fall in beide Kategorien. Wenn man mit Jörg eine Idee hat, einen Plan schmiedet, dann heißt das nicht: „Hmmm, na ja, könnte man, vielleicht …“ Er sagt: „Jo, so machen wir das.“ Seit mehreren Jahrzehnten in der (Küchen-)Möbelbranche weiß er ziemlich genau, wovon er redet, was geht und was … nur etwas länger dauert, bis es dann doch geht. Wir schätzen seinen zupackenden Pragmatismus und seine Art, immer Lösungen zu finden. Wird mal wieder Zeit für eine neue Küche.

Küchen nach Maß

Küchen besprochen, geplant und eingebaut. Aus der Region für die Region. Und auch mal weiter weg.

DIREKTER KONTAKT, PLANUNG, KÜCHEN, OBJEKTE, EINBAU


Main Menu