MODE

DU KAUFST BEI KAY

.

Mode für Mädels

PATCHES

SEIT 2013 IN DER LEMGOER MITTELSTR.

Adresse: Mittelstr. 17

Fon: 0176 10185343

Öffnungszeiten

Mo-Fr. 9.00 bis 18.00 Uhr

Sa.  9.00 bis 16.00 Uhr

Email: inmoda@gmx.de

Webseite: Patches

Endlich mal ein Mann in der Riege der Mutigen, die wir hier zeigen. Schon im letzten LEMGO GUIDE hatten wir ihn drin und schon beim letzten Mal sprachen wir davon ihn davon zu überzeugen, auch Männerkleidung in sein wunderschönes, freies Obergeschoss aufzunehmen. Wir haben ihn weiter bearbeitet, mal sehen…

Wer weiß auch, ob die Lage, so knapp gegenüber H&M, Fluch oder Segen ist. Auf jeden Fall hat er genau das Angebot für alle, die nach H&M auch mal das eine oder andere Stück höherer Qualität suchen, ohne so viel mehr bezahlen zu müssen. Sehr schöne Auswahl an hauptsächlich eher casual Damenbekleidung, in spektakulären Räumen einer sehr alten, ehemaligen Gastwirtschaft.

Und er ist ein ganz feiner Typ.

Feine Mode Feine Marken

Mode, Schuhe und Accessoires von Rich & Royal, Guess, Blauer, Gipsy, GANG, Imperial, Colmar, Freaky Nation, PLEASE, Unisa, Mjus


Mitglied im Lemgo Marketing e.V

Main Menu