WÄSCHE

DU KAUFST BEI FAMILIE ROHDE

.

WÄSCHE

ASEMISSEN

SEIT JAHREN IN DER LEMGOER MITTELSTRAßE.

Adresse: Kramerstraße 10

Fon: 05261 4104

Öffnungszeiten

Mo-Fr. 9.00 bis 13.30 Uhr

14.30 bis 18.00 Uhr

Sa.  9.00 bis 14.00 Uhr

Vermutlich war es irgendwann in den „wilden“ Siebzigern, als alles „lockerer“ wurde – wir haben aufgehört nachts schöne Wäsche zu tragen. Nachtwäsche galt plötzlich als spießig und altbacken. Heute sehe ich in alten Filmen mit Cary Grant oder Audrey Hepburn, wie sie in eleganten Teilen aus feinster Baumwolle oder fließender Seide zu Bett gehen und werde melancholisch. Was ist ein riesiges Minnie Maus T-Shirt gegen ein Seidennachthemd, wenn man sich begegnet? Bei Asemissen gibt es sie noch, die Bastionen des guten Stils und des unvergleichlichen Gefühls auf der Haut, dass nur feine Materialien hervorzaubern. Das sollten wir uns wert sein!

Trends erleben

Hochwertige Wäsche direkt in der Lemgoer Innenstadt. Beratung, Verkauf und Freundlichkeit.

MARIE JO, PrimaDONNA, ANITA, MEY, ROSA FAIA, CHANTELLE, CALIDA u.v.m.


Mitglied im Lemgo Marketing e.V

Main Menu