ZAHNÄRZTE

IHR WERDET VON UDO UND FABIAN BEHANDELT

.

ZAHNMEDIZIN

UDO UND FABIAN STICHLING

SEIT JAHREN IN LEMGO AM PRAKTIZIEREN.

Pagenhelle 49

Fon: 05261 14949

Öffnungszeiten

Termine auf Anfrage

Öffnungszeiten

Manchmal fragt man sich: „Warum habe ich den nicht schon früher getroffen?“ Wenn Fabian Stichling von seiner Berufung spricht, blitzt so viel echte Leidenschaft für die Erhaltung von eigenen Zähnen durch eine Wurzelbehandlung, dass man wehmütig an all seine gezogenen denkt. Der Vater ist ein erfahrener, erfolgreicher Zahnarzt und ein sehr feiner Mensch. Der Sohn greift auch nicht gleich zum Implantat, obwohl er selber Implantologe ist. Er schwärmt davon, wie man auch ganz fein, mit dem Pinsel, die perfekte Zahnfärbung auf Füllungen bringt. Zahnerhaltung statt teurer Ersatz. Tolles Tandem die beiden. Papa kann seinen Stolz nur schlecht verbergen (recht so) und lässt den Junior machen. Gemeinsam wird gerade alles neu. Barrierefreie neue Räume, neue Ideen. Solche Ärzte brauchen wir.

Gesunde Zähne

Zähne tragen einen wichtigen Teil zu unserer Gesundheit bei. Wir sollten sie so lange und so gesund wie möglich erhalten. Wenn nichts mehr geht, werden Lösungen gefunden.

ZAHNERHALTUNG, ZAHNREINIGUNG, BERATUNG,
ZAHNERSATZ, IMPLANTATE, BERATUNG u.v.m.


Main Menu