MALEN UND KURSE

DU KAUFST BEI MIRKA

.

MALERIN

MIRKA MACHEL

SEIT JAHRZEHNTEN IN DER LEMGOER INNENSTADT

Adresse: Freier Hof 4

Fon: 0 52 61 1 68 20

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Email: Mirka Machel

Webseite:

Öffnungszeiten

Mirka ist eine kleine Frau mit großer Energie und einer leuchtenden Ausstrahlung. Wir begegneten Mirka durch die Malkurse, die sie wunderbarerweise in Lemgo gibt. Britta und Lil lieben es dort. Mich begeistern vor allem ihre Bretagnebilder. Wir sind selber leidenschaftliche Bretagnefahrer und die fast durchscheinenden Grüns und intensiven Blaus des bewegten Atlantik lösen sofort Sehnsucht aus nach Aremorica, dem Land „vor dem Meer“ wie die Kelten die Region nannten. Sind Bilder nicht dann am besten, wenn sie unmittelbar ein großes Gefühl in uns auslösen, welches auch immer? „La vague vert“ zum Beispiel lässt mich sofort davon träumen, mich in diese Welle zu stürzen, kühl und ungeheuer frisch. So sollte Malerei sein.

Gemälde auf Leinwand in Ölfarbe
Wandbild in Ölfarbe
Gemälde in Öl auf Leinwand

Mit Mirka malen lernen

Bilder von Mirka, ob Portrait oder Meereslandschaften, sind immer lebendig. Du siehst den Charakter der Gemalten oder Du hörst das Rauschen der Wellen. Wenn Du magst, schau Ihr über die Schulter oder lass Dir, in einem ihrer vielen Malkurse, selbst über die Schulter schauen. Einzelstunden buchbar.

Portrait, Landschaften, Auftragsarbeiten, Malkurse, Einzelunterricht, Gutschein


Main Menu