GESUNDHEIT – KOSMETIK

DU KAUFST BEI JOSEF

.

GESUND BLEIBEN

LEOPOLD APOTHEKE

3x iN LEMGO UND UMGEBUNG.

 

3x iN LEMGO UND UMGEBUNG.

Adresse: Leopoldstrasse 2-4

Fon: 05261 94460

Öffnungszeiten

Mo-Fr. 8.00 bis 18.30 Uhr

Sa.  8.00 bis 13.30 Uhr

Habt ihr eigentlich auch diese Vision von Apotheke? „Ein weiser alter Mann rührt im Hinterzimmer eines würdigen alten Hauses lebensrettende Elixiere zusammen.“ Aber bitte zack-zack, mit ECKartenleser und Lieferservice. So in etwa? Nur eben nicht Schlangestehen und alles immer vorrätig. Bis auf das „alt“ in Mann und Haus kommt Josef dem schon ziemlich nahe. Und das andere hatten wir ja bis vor ein paar Jahren noch in der Lemgoer Altstadt, halt ohne EC und zack-zack … Eine moderne Apotheke ist ein unglaublich komplexer Apparat aus Warenwirtschaft, Service und Fachwissen. Gib dem noch einen Schuss Vision und Freundlichkeit dazu, dann sind wir bei der Leopold. Ein guter Ort in einem blöden Moment.

GESUND UND SCHÖN

Orte an denen noch Menschen beraten und verkaufen. Sicherheit und Service finden sich in den lokalen Apotheken mit Selbstverständlichkeit wieder. Rund um Fragen zu Gesundheit, Kosmetik, Wohlbefinden. 

Klassische Arzneimittel, Homöopathische Produkte, Kosmetik, Stützstrümpfe, LEOMANUFAKTUR MIT HANDGEMACHTEN PRODUKTEN u.v.m.


Main Menu