KUNST

DU KAUFST BEI IGOR

.

KUNST IM LEBEN

IGOR OSTER

LEITER DER KUNSTWERKSTATT EBEN-EZER.

Ausstellungsorte

auf seiner Webseite

Fon: 015234153724

Öffnungszeiten

Termine auf Anfrage

Webseite: Igor Oster

Öffnungszeiten

Schon im ersten LEMGO GUIDE haben wir Igor mit Stolz vorgestellt. Er ist so eine unglaubliche Bereicherung für die feste Kunstszene in Lemgo. Ruhig und bescheiden, gänzlich ohne Attitüde ist der gebürtige Weißrusse kaum noch von hier wegzudenken. Seine Bilder, besonders die Porträts, leben von eine ungeheuren Spannung des Ausdrucks.
Mit einer Annäherung an Realismus, der nie auch nur ansatzweise ins Fotografische driftet, schafft er Gesichter, die tief in die Seele schauen und aus denen tiefe Seelen schauen. Diese Menschen sprechen mit uns und bleiben immer respektvoll und ästhetisch. Ungemein stark aber unprätentiös – so wie er selbst.

Kunst im Raum

Kunst ist etwas, dass uns umgibt. Wenn sie uns berührt, kann sie glücklich machen. Gebt Kunst einen Raum. Auf den Tischen, an den Wänden, in Eurem Sein. Lebt mit ihr.

SCHALEN, BILDER, DRUCKE, HANDGEMACHT, AUF BESTELLUNG, u.v.m.


Main Menu