TANZEN

DU TANZT BEI ANNELIE

.

BALLETTSCHULE LEMGO EINFACH TANZEN

SEIT 37 JAHREN WIRD IN DIESER BALLETTSCHULE IN LEMGO GETANZT .

Adresse: Klingenberg 8

Fon: 05261 9349099

Öffnungszeiten

Kurse auf Anfrage

Öffnungszeiten

ab 5 Jahren

Es gibt so Dinge. die die Welt vielleicht nicht braucht. Aber sie wäre unfassbar weniger schön ohne sie. Ballett ist so etwas. Ballett ist ein Edelstein in der Krone europäischer Hochkultur. Dass es in einem Städtchen wie Lemgo überhaupt eine richtige Ballettschule gibt, ist ein kleines Wunder und der Gründerin Frau Koch zu verdanken. Das sie vor Jahren mit Annelie Fasse eine kongeniale Nachfolgerin fand, fast noch ein größeres Wunder. Annelie war einst selber hier Schülerin. Sie ist näher dran an den jungen (meist) Mädchen, sie weiß wie sie fühlen und ihre Leidenschaft für diese klassische Tanzform zu wecken. Von daher bietet sie natürlich mittlerweile auch die modernen Tanzformen an, aber das Herz schlägt dort, wo Eleganz und Stil zuhause sind, im Ballett.

Tanz erleben.

Klassisches Ballett bis moderner Stepp- und Streetdance. Für Kinder ab 5 Jahren.

 

BALLETT, STEPPTANZ, MUSICALDANCE, HIP HOP, STREETBALLETT


Main Menu