KUNST

DU KAUFST BEI ANJA

.

Künstlerin

ANJA KRACHT

SEIT 1997 EIGENES ATELIER IN LEMGO.

Adresse: Bahnhofstraße 41

Fon: 05261-980023

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Webseite: Anja Kracht

Öffnungszeiten

Kennengelernt haben wir Anja über diesen wunderbaren Künstlerladen „Aussergewöhnlich“ in der Echternstrasse. Endgültig verliebt haben wir uns dann über ihre coolen Hunde, die sie uns für unser Grundschulkinderbuch zeichnete. Anja ist eigentlich Keramikerin, lässt sich aber überhaupt nicht eingrenzen in ihrer Kreativität. Ihre Bilder, Skulpturen und Zeichnungen haben etwas fröhlich spontanes. Immer finde ich diesen schelmischen Blick auf die Welt und vielleicht auch auf sich selbst. Das macht ihre Kunst so positiv für uns. Irgendwie schafft sie es, die engagierte, nachdenkliche Frau in sich, mit einem Vertrauen auf die Kraft des Guten auf die Welt blicken zu lassen.

Macht die Wände bunt.

Kunst statt Kunstdrucke. Unikate statt Massenware. Buntes, Freches statt Tristesse und Langeweile. Einach mal wieder mit den Augen fühlen. Farben machen froh.

Bilder, Plastiken, KERAMIK, Einzelstücke, Wunschdesign


Main Menu