Kieferorthopädie

IN GUTEN HÄNDEN BEI MARC UND MAIKE

.

KIEFERORTHOPÄDIE DIE ACHTSAM IST.

MAIKE UND DR MARC SCHRÖDER

LEMGOER. UND SEIT 2019 AUCH MIT DER PRAXIS HIER ZUHAUSE.

Kleiststraße 1

Fon: 052619346900

Öffnungszeiten

Termine auf Anfrage

Webseite: KFO Schröder

Öffnungszeiten

Ich fragte Marc, wonach man denn als Eltern entscheiden solle, wen man als Behandler für die Zahnkorrektur der Kinder wählt? “Nach Sympathie!” war seine, doch ein wenig überraschende Antwort. Denkt man einen Augenblick nach, wird es einem klar. Auch wir hatten schon zwei von fünf Kindern in der Zahnkorrektur und natürlich ist es total entscheidend, ob die Kinder diese lange Zeit motiviert und engagiert durchhalten. Die technische Kompetenz des Arztes ist für uns Laien fast nicht zu beurteilen, da müssen wir vertrauen.

Aber 2-4 Jahre Disziplin bei Terminen, bei der Hygiene und all dem, das geht nur, wenn aus Kind, Eltern und Behandler ein echtes Team wird. Marc Schröder hat selber Kinder, auch im Alter von unseren, das ist nicht zu unterschätzen. Er weiß wie man mit ihnen spricht, weil er es gerne tut. Dass er sehr erfahren ist, ist das Sahnehäubchen.

ÄSTHETIK IM MUND

Unsere Zähne machen einen großen Teil unseres Wohlbefindens aus. Sowohl aus ästhetischen als auch aus gesundheitlichen Gründen sind sie ein Teil von uns, denen wir größte Beachtung schenken sollten.

ZAHNFEHLSTELLUNG KORRIGIEREN,
MUNDHYGIENE, UNSICHTBARE ZAHNSPANGEN, BERATUNG, u.v.m.


Main Menu