KOPIEREN, DRUCKEN UND VIEL MEHR

HIER BERÄT DICH JUDITH UND IHR TEAM

.

KOPIEN UND VIEL MEHR

COPY CENTER BRIXÉL

SEIT VIELEN, VIELEN JAHREN IN DER BREITEN STRAßE.

Breite Straße 6

Fon: 0526113768

Öffnungszeiten

Mo – Fr 10.00 – 13.00 Uhr

und      15.00 – 18.00 Uhr

Öffnungszeiten

An manchen Tagen verbringen wir mehr Zeit mit Frau Brixél und ihren Mädels (von mir Brixélettes genannt) als mit unseren Kindern. In der letzten Ausgabe des GUIDE schrieb auch ich „CopyCenter“, aber das ist totaler Quatsch. Eher selten kopiert hier jemand eine Seite. Meist sind wir ein Kreis von professionellen „Heavy-Usern“. Stadt, Architekten, Kreative, Studenten mit ihren Haus- oder Abschlussarbeiten. Hier sind die Sonderfälle der Normalfall. Riesige Pläne, Bindungen, Laminierungen etc. Und über alledem Frau Brixéls eisenharter Qualitätsanspruch. Für mich hat sie manches Mal so lange angedruckt, bis ihr die Farbe richtig schien. Ich kann gar nicht sagen, wie oft sie ein wichtiger Teil unseres Erfolges war und wie dankbar wir dafür sind.

SERVICE PUR.

Ob Kleinformate oder die Großen, ob eine Kopie oder viele Architektenpläne, hier kommt jeder zum Zug. Freundlich, friedlich und herzlich. Studenten sind auch Willkommen. Einfach wunderbar!

KOPIEN, DRUCKE, EINBÄNDE, ABSCHLUSSARBEITEN,
DRUCKVORLAGEN, SCANNEN, LAMINIEREN u.v.m.


Mitglied im Lemgo Marketing e.V

Main Menu