KUNST

DU KAUFST BEI CECILIA & SIGGI

.

CECILIA & SIGGI LEBEN UND KUNST

SIE LEBEN UND ARBEITEN SEIT JAHREN GANZ IN UNSERER NÄHE.

Ausstellungen

auf der Webseite

Fon: Cecilia: 0176 64202498

Siggi: 01716441637

Öffnungszeiten

Termine auf Anfrage

Öffnungszeiten

Was ist Kunst? Können wir sie wirklich beschreiben? Vielleicht sollten wir das gar nicht können. Kunst scheint mir nicht fassbar. Nicht erklärbar. Kunst ist Sehen. Kunst ist Fühlen. Kunst ist Hören. Kunst ist etwas, das sich in allem wiederfinden kann, wenn wir es zulassen. Als ich das Grundstück von Cecilia und Siggi betrat, packte sie mich. Mit voller Wucht. Es ist wie das Eintauchen in eine andere, großartige Welt. Das Auge reist im Haus der beiden Künstler von einer Ecke zur nächsten und es war mir, als ob ich einer Ausstellung mit ungeahnten Schätzen gelandet wäre. Die Zeit stand still und als Siggi mir voller Leidenschaft vom Werken und vom Leben erzählte und ich Cecilia über die Schultern schauen durfte wusste ich – Kunst ist lebensnotwendig, denn sie ist Schönheit und Inspiration. Was wünschen wir mehr? Taucht ein in ihre Welt, schaut an Eure Wände und auf Eure Kommoden, wäre da nicht ein Platz für etwas Besonderes?

KUNST ERZÄHLT

Kunst transportiert Botschaften. Nicht immer. Doch mit großer Energie.

SKULPTUREN ERZÄHLEN VOM LEBEN, MALEREI LÄSST DICH DENKEN, INSTALLATIONEN ÜBERRASCHEN


Main Menu