Goldschmiede

DU KAUFST BEI BETINA

.

Goldschmiedin

Betina Ewerbeck

Erst in der Hockefeldtwete und seit 2015 in der Echternstraße in Lemgo.

Echternstr.61

Fon: 05261 186811

Öffnungszeiten

mittwochs 10.00-13.00 Uhr

donnerstags 15.00-18.00 Uhr

Samstage im Advent 10.00-16.00 Uhr

Email: Emailadresse

Webseite: Webseite

Öffnungszeiten

1982 – Abitur in Lemgo

1983 bis 1987 – Ausbildung an der staatlichen Zeichenakademie Hanau

1987 bis 2009 – Mitarbeit bei Hilde Leiss in Hamburg sowie bei Undine Reineking in Detmold

seit 2009 – Goldschmiede Betina Ewerbeck in Lemgo

Mit Freude und Leidenschaft verarbeite ich einzigartige Steine mit besonderer Form oder eindrucksvollen Einschlüssen, die mich in ihrer Schönheit begeistern und inspirieren.
Die Umsetzung der Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden bereitet mir Freude und ist immer eine neue Herausforderung und spannende Aufgabe.

AUF DER SUCHE NACH DEM BESONDEREN

In meiner Goldschmiede entstehen aus edlen Steinen, Metallen und Perlen individuell entworfene und gearbeitete Schmuckstücke – aus ungetragenen Erinnerungsstücken werden neue, schmückende Wegbegleiter.


Main Menu